Wer sind wir?

Scholl Hörzentrum in Kreuzlingen

Vis-à-vis coop karussell
«da spare ich Zeit und Weg»

Parkplätze direkt vor dem Geschäft
«da parke ich gratis»

Professionelle Beratung von unseren MeisterInnen ist garantiert
«da frag ich gerne»

Karte

Scholl Hörzentrum...

  • bietet gratis Hörtest ohne Voranmeldung
  • liegt im Zentrum von Kreuzlingen, vis-à-vis des Einkaufszentrums coop karussell.
  • ist ebenerdig und rollstuhlgängig.
  • ist ein herstellerunabhängiger Meisterbetrieb nach den Qualitätsvorgaben des Akustik Schweiz Verbundes.
  • führt nur Hörsysteme, die vom eidg. Amt für Messwesen zertifiziert sind und von der IV unterstützt werden.
  • garantiert Ihnen ein vielfältiges Sortiment internationaler Marktführer.
  • Wir sind kein Filialbetrieb: Sie werden immer von demselben Team betreut. 
  • hat zeitnahe Termine ohne lange Wartezeiten 
  • kommt nach Voranmeldung ins Heim oder Haus 
  • bietet individuelle Finanzierungsmodelle 
  • assistiert beim Schriftverkehr

Team

Scholl Hörzentrum

Rainer Scholl,
Hörakustik-Meister

«Für ein Gespräch bin ich jederzeit offen.»

Scholl Hörzentrum

Robin Scholl,

Hörakustiker

«Ein Hörsystem kauft man nicht nur. Mit meiner Anpassung und Nachbetreuung wird es zum wirklichen Hörerfolg.»

Scholl Hörzentrum

Christina Mogg,

Hörakustik-Meisterin

«Mein Ziel ist, ihre Lebensqualität zu erhöhen. Dafür setze ich mein ganzes Können ein.»

Share by: